AnwendungAnwendung

Ausgewählte ProdukteAusgewählte Produkte

LED-StreifenLED-Streifen
Led NeonlichtLed Neonlicht
Geführtes dekoratives LichtGeführtes dekoratives Licht
LED-LichtschlauchLED-Lichtschlauch

über unsüber uns

Hengsen Co., Ltd. wurde 1990 gegründet und ist ein führendes professionelles Beleuchtungsunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert.Nach 30 Jahren rasanter Entwicklung hat es sich zu einem Konzernunternehmen mit einer Fläche von 40 mu und einem Standardfabrikgebäude von 52.000 Quadratmetern entwickelt.Darüber hinaus verfügt es über ein Zweigwerk in der Jiangmen National High-Tech Development Zone, Provinz Guangdong.Ruian Huaxing Lighting Technology Co., Ltd. ist auf die Herstellung von LED-Lichtbändern, LED-Regenbogenröhren, LED-Neonlampen, linearen Lampen, Weihnachtslampen und anderen Produkten spezialisiert.

HENSAN-LOGO-1990-weiß

neuesten Nachrichtenneuesten Nachrichten

  • LED-Streifen

    LED-Streifen sind dank ihrer kompakten Größe, hohen Helligkeit und ihres geringen Stromverbrauchs in vielen Facetten des Beleuchtungsdesigns äußerst beliebt.Sie sind auch äußerst vielseitig, wie Architekten, Hausbesitzer, Bars, Restaurants und unzählige andere zeigen, die die ...

  • Warum sollte das LED-Streifenlicht installiert werden?

    Als Beleuchtungsprodukt schaffen Lichtbänder eine einzigartige Atmosphäre in unseren Häusern.Es ist nach der Form benannt.Wenn die Lichtleiste leuchtet, sieht unser Haus vielschichtiger aus.Tatsächlich ist die Lichtleiste einfach zu installieren und die Herstellung ist nicht teuer.Also müssen wir inst ...

  • Wir werden im Oktober an der Herbstmesse 2022 in Kanton teilnehmen

    Name der Ausstellung: 132. jährliche Herbstmesse in Kanton (Phase I) Zeit: am 15. Oktober 2011-10, 19, 9:30-18:00 Uhr Ort: Ausstellungshalle der China Import and Export Commodities Fair (Guangzhou Zhuhai River Road Nr. 380) Wir heißen neue und alte Kunden herzlich willkommen, unseren Stand zu besuchen!...

  • Internationale Beleuchtungsausstellung 2022 in Guangzhou

    Als größte und einflussreichste jährliche Branchenveranstaltung in den Fachbereichen Smart Lighting, Smart Home und Intelligent Building in China, Guangzhou International Building Electrical Technology and Smart Home Exhibition (GEBT) und Guangzhou International L...

  • Soll die Inneneinrichtung mit Lichtbändern ausgestattet werden?LED-Leuchten werden für fünf Stellen in der Heimdekoration bevorzugt

    Das Lichtband tritt nach und nach in die Haushaltsbeleuchtung ein.Einige Leute denken jedoch, dass es unnötig ist, Lichtstreifen zu installieren, und erhöhen auch die Dekorationskosten.In der Tat, wenn Sie Streifenlicht gut nutzen können, kann es nicht nur den Beleuchtungsbedarf decken, sondern auch der Inneneinrichtung Schichten hinzufügen ...

  • NEON-MUSEUM

    Verglichen mit unseren Kindheitserinnerungen ist die nächtliche Szene in der Stadt in Bezug auf die Beleuchtung wirklich aufschlussreich.Es hat nicht nur einen milchstraßenähnlichen visuellen Effekt, sondern erzeugt auch ein dynamisches Bild, das die Blüte eines Feuerwerks simuliert.Natürlich ist dies untrennbar mit den modernen LED-Silikonn...

  • Wie wählt man die richtige Beleuchtungslampe in einer modernen Fabrik aus?

    Forschungsergebnisse zeigen: Eine helle und komfortable visuelle Umgebung kann nicht nur die visuelle Gesundheit des Personals verbessern, die visuelle Ermüdung verringern und die Produktionseffizienz verbessern, sondern auch die Qualität der Technologie sicherstellen.Wie also können Unternehmenskunden moderner Fabrikbeleuchtung geeignete Lampen auswählen und...

  • Wir werden im Juni an der Canton International Lighting Fair teilnehmen

    Zeit: vom 9. bis 12. Juni 2018 Ort: Canton Exhibition Center Der Stand Nr.: 12.2J33 Wir heißen neue und alte Kunden herzlich willkommen, unseren Stand zu besuchen!

Zertifikat

  • 1.1
  • 2
  • CE 证书662c935912a0372c9e83d9858b56bc44_01
  • CE 证书662c935912a0372c9e83d9858b56bc44_02
  • CE 证书662c935912a0372c9e83d9858b56bc44_03
  • CE 证书662c935912a0372c9e83d9858b56bc44_00
  • EMV 证书50078616 001_00
  • EMV 证书50078616 001_01
  • 米泡CE_00
  • 米泡CE_01
  • LED-GS_00
  • LED-GS_01
  • LED-GS_02
  • 223283 COC-Zertifikat_00
  • CB证书_00
  • ISO9001英文证书_00

ApplicationApplication

Featured productsFeatured products

Led Strip LightLed Strip Light
Led Neon LightLed Neon Light
Led Decorative LightLed Decorative Light
Led Rope LightLed Rope Light

about usabout us

Founded in 1990, Hengsen Co., Ltd. is a leading professional lighting enterprise integrating R&D, production and sales. After 30 years of rapid development, it has grown into a group company with an area of 40 mu and a standard factory building of 52,000 square meters. In addition, it has a branch plant in Jiangmen National High-tech Development Zone, Guangdong Province. Ruian Huaxing Lighting Technology Co., Ltd. specializes in the production of LED light belt, LED rainbow tube, LED neon lamp, linear lamp, Christmas lamp and other products.

HENSAN-LOGO-1990-white

latest newslatest news

  • Why the LED strip light should be installed?

    As a lighting product, strip lights create an unique atmosphere in our houses. It is named according to the shape. When the strip light is lighting, our house looks more layered. In fact, strip light is easy to install and the production is not expensive. So need we inst...

  • We will attend the 2022 fall Canton fair in October

    Exhibition name: 132 annual autumn Canton fair (phase I) Time: on October 15, 2011-10, 19, 9:30-18:00 Location: China import and export commodities fair exhibition hall (guangzhou zhuhai river road no. 380) We warmly welcome new and old customers to visit our booth! ...

  • 2022 Guangzhou International Lighting Exhibition

    As the most large-scale and influential annual industry event in the professional fields of smart lighting, smart home and intelligent building in China, Guangzhou International Building Electrical Technology and Smart Home Exhibition (GEBT) and Guangzhou International L...

  • Should the interior design be equipped with strip light? LED lights are preferred for five locations in home decoration

    The strip light gradually enters the household lighting. However, some people think it’s unnecessary to install strip light, and also increase the cost of decoration. In fact, if you can make good use of strip light, it can not only meet the lighting demand, but also add layers to the interior de...

  • NEON MUSEUM

    Compared with our childhood memories, the city night scene is really eye-opening in lighting.  Not only it has a Milky Way like visual effect, but also creates a dynamic image that simulates a fireworks bloom. Of course, this is inseparable from the modern LED silicone n...

  • How to choose the right lighting lamp in modern factory?

    Research evidence shows: bright and comfortable visual environment, not only can improve the visual health of staff, reduce visual fatigue, and can improve production efficiency, ensure the quality of technology. So how can enterprise customers of modern factory lighting choose suitable lamps and...

  • We will take part in the Canton international lighting fair in June

    Time: on June 9-12, 2018 Location: Canton exhibition center The booth no. : 12.2J33 We warmly welcome new and old customers to visit our booth!

  • Photoelectric was identified as “in 2011, wenzhou (innovation) of science and technology enterprises

    On December 7, 2011, heng sen by wenzhou city science and technology agency identified as “wenzhou (innovation) of science and technology enterprises” in 2011. This poll, according to the wenzhou city science and technology (innovation) enterprises that management method “(wen c...

Certificate

  • 证书1
  • 证书2
  • CE 证书662c935912a0372c9e83d9858b56bc44_01
  • CE 证书662c935912a0372c9e83d9858b56bc44_02
  • CE 证书662c935912a0372c9e83d9858b56bc44_03
  • CE 证书662c935912a0372c9e83d9858b56bc44_00
  • EMC 证书50078616 001_00
  • EMC 证书50078616 001_01
  • 米泡CE_00
  • 米泡CE_01
  • LED-GS_00
  • LED-GS_01
  • LED-GS_02
  • 223283 COC Certificate_00
  • CB证书_00
  • ISO9001英文证书_00